NEU !!!

125ccm 11 KW

 

Link zur offiziellen

Zündapp-Homepage

PROBEFAHREN

Erleben SIE den UNVERGLEICHLICHEN CHARAKTER

von

ROYAL ENFIELD

bei UNS

Vereinbaren Sie eine Probefahrt bei uns mit der

 

ROYAL ENFIELD

Classic 500 EFI Battle Green

 

Offizieller Royal Enfield Vertragshändler

                                           

 

 

 

 

 

 

Offizieller Scomadi Vertragshändler

 

 

Bei uns bekommst Du den wohl interessantesten neuen Roller auf dem Markt. Hier findest Du die klassische Optik eines Motorrollers aus den 60er Jahren gepaart mit moderner Technik. Die Tourisma Leggera gibt es mit 50, 125 und 300 ccm Hubraum 

Der Scomadi TL50 sofort lieferbar
Die Modelle mit 125 ccm sofort lieferbar

und 300 ccm ab Oktober lieferbar sein.

LUXXON SUPERMOTO 125

sofort lieferbar

Hammerpreis 

2499,- Euro


hier klicken

Roller günstig .....

 

Ob Cityflitzer, Überlandflieger, Prestige-Objekt
oder Nutzfahrzeug

 

Wir vertreiben schöne Roller der verschiedensten Hersteller
und haben demnach ein ständig wechselndes Angebot an Rollern, deren
Preis- und Leistungsverhältnis wir gut finden, im Haus.

 

.........und damit Ihr neuer Roller immer gut funktioniert, darum kümmert sich unsere kompetente Fachwerkstatt.

 

 

 



 

 

 

 

 

 

Besuchen Sie uns auf Facebook, klicken Sie auf die Honda


Diashow Honda, Motorrad Scherer Diashow Honda CB 750 four

Tüv, jeden Donnerstag bei uns.

Bringen Sie Ihr Motorrad, am Mittwoch Abend, so können wir

kleinere Mängel meist sofort beheben und Sie können Ihr Motorrad am

nächsten Tag mit neuer Plakette abholen.




 

Auf Grund der gestiegenen Nachfrage haben wir uns entschieden unseren

Ersatzteil und Werkstattservice

für SUZUKI Motorräder zu optimieren.

Sie können ab sofort "SUZUKI Ersatzteile"  problemlos über uns beziehen oder

Ihre Suzuki bei uns reparieren und warten lassen.

 

Garantieansprüche an Suzuki können wir nicht abwickeln.

Bei Motorrädern, die noch in der original Suzuki-Garantie sind, sollten Sie

einen Suzuki-Vertragshändler aufsuchen.

 

 



http://www.motorradbay.de/

Wir bieten fachgerechte Instandsetzungen von Vergasern, mit  "KEYSTER carburetor parts" von http://www.motorradbay.de.

Vergaserkit´s und mehr, sehr hochwertig. Klicken Sie auf den Link, bestimmt ist auch für Ihr Motorrad was dabei


oder per Email :

@ Hier klicken

original Brembo-Ersatzteile

Dellorto Vergaser, Teile, Service

Lob und Tadel

Hier klicken um uns zu schreiben

 

 

 

 

 

 

Wir sind seit 1989 ein bodenständiger, traditioneller Dienstleistungsbetrieb, wir sind ständig bemüht, unsere Leistungen zu steigern und damit, unseren "Dienst am Kunden" zu verbessern.

Das geht nur, wenn Sie uns ein Feedback und Anregungen geben!

Hier haben Sie die Möglichkeit, uns Ihre Meinung zu sagen!


 

AKTUELLE FEEDBACKS
UNSERER KUNDEN


 

 

 

24.02.2017

 

Erst einmal einen herzlichen Dank, dass ihr meine Suzi wieder Fit
gemacht habt. Das ganze Team war überaus freundlich und hilfsbereit.
Die Preise sind der Hammer und innerhalb von 2 Tagen war meine Suzi auch
wieder bei mir zu Hause. Hat alles wie besprochen geklappt: Abholung von
zu Hause, Wartung, und wieder zurück, und das alles zu einem Kurs wo
sich andere eine Scheibe abschneiden können. An mir habt ihr einen
neuen Stammkunden gewonnen. Daumen hoch für euch.

Danke
Dittrich, Tobias

 

 

Mike K., Bamberg (Piaggio TPH 50)
"Super, ich bin zufrieden! Ich habe einige Ersatzteile
benötigt die dieser Shop mir sehr schnell besorgen
konnte und auch immer die richtigen Dinge!!!"



super, ich bin zufrieden!, -, -, -, -;Möchte mich nochmal für die Reparatur meiner Gabel bedanken. Bmw f 650 gs bj 2002;Ronald Ambrosi

Peter K., München (Notfallreparatur 125er Roller)
"Ein schxxxx-Tag wurde doch noch gerettet! Danke liebes Motorrad Scherer Team! Bei meiner Roller-Reise von Coburg nach München ist das Schlimmste passiert: Mitten auf der Autobahn ist der Antriebsriemen gerissen. Nach kurzer Recherche habe ich auch schon Motorrad Scherer kontaktieren können. Unglaublich: Innerhalb von 15 Minuten hat Sven mich und den Roller abgeholt und in nicht einmal einer Stunde konnte die Reise nach München weiter gehen. Ich hätte nie gedacht, dass sowas heute noch möglich ist... Danke Leute (besonders SVEN)!"



Günther V., Bamberg (Roller Kundendienst)
"Service: sehr gut / Freundlichkeit: sehr gut
Beratung: Man wird immer gut beraten!
Weiter so!"



klicken für die wunderschöne Motorradsammlung von Dr. Possberg

Dr. Claus Possberg., Freyung

 

"Hallo Michael,
ich möchte mich nochmals für die gute Arbeit
an meiner Guzzi bedanken. Echt ein schönes Stück."



Auf das Bild klicken für die tollen Webseiten, von Herrn Dr.Possberg

Dietmar E., Neuhaus (Ducati 999 Kundendienst)
"...war echt super!"


Silvia R.-M., Bamberg
(Honda Roller Reparatur)
"Wir hatten unser Sorgenkind erst kürzlich bei euch zur Reparatur und wir sind mit eurer Arbeit voll zufrieden!
Dafür bekommt ihr die Note 1 von uns."




Eurer Arbeit Frank B., Hirschaid (Aprilia RSV Reparatur)
"Tadeln kann ich bei Euch niemanden, hatte meine RSV bei Euch und war von Eurer Arbeit und Service absolut überrascht. Ich fande es auch absolut spitze, dass Ihr mich immer über meine rsv telefonisch am Laufenden gehalten habt. Leute, ihr habt nen neuen Kunden. Viele Grüße aus Hirschaid LG "